SchmellerBär auf Tour! Sensation! Erstmals begleitet er eine Schülerin in die USA! WOW!

Das erste Mal war ich nun mit einer Schülerin aus der 8. Klasse auf Reisen! Und was für eine Reise!
Mir ging's super. Danke, dass ich überall dabei sein konnte. Ihr seht das an den super Fotos! Ich war wiedermal in Amerika, genauer gesagt in: Orlando, Treasure Island, Fort Myers, Miami Bach, Everglades, Key Largo und Key West!

Wir haben zusammen einiges erlebt. Lasst die Bilder einfach auf euch wirken.

Und: Danke, dass du mich mitgenommen hast! So werde ich zum weitest gereisten Bären der Welt. Ich komm' noch ins Buch der Rekorde ...

Hier seht ihr mich am südlichsten Punkt der USA, es sind nur noch "90 miles to Cuba"!

Auf meiner Reise habe ich auch einige Tiere getroffen, wie ihr sehen könnt. Besonders beeindruckend war die Fahrt durch den "Alligatorway". Dieser hat seinen Namen wahrlich verdient, da am Straßenrand Alligatoren liegen und sich sonnen.