Sommerfest der Realschule

Bei strahlendem Sonnenschein hat sich der Elternbeirat beim Sommerfest 2016 auf viele fleißige Helfer verlassen können, aber auch selbst tatkräftig mit angepackt. Gemeinsam feierte die Schulfamilie, bei uns wirklich kein leeres Wort, ein wirklich buntes Fest. Schön, dass so viele Ehemalige kamen, zeigen sie doch damit ihre Verbundenheit mit ihrer "oid'n Schui"!

Die vom Elternbeirat wieder bestens organisierte Tombola war ein voller Erfolg. Der Hauptpreis, ein Mofa-Führerschein, gesponsert von der Fahrschule Weimar, lockte die Loskäufer genauso wie die zahlreichen weiteren fast ersten Preise.

Janina aus einer 6. Klasse zog mit dem Führerschein das große Los! Na, dann wollen wir mal sehen, zu welchem der nächsten Sommerfeste sie mit Schein und Maschine angebraust kommt.

Der Elternbeirat bedankt sich bei allen
● Organisatoren
● Einkäufern
● Kuchenbäckern und Buffetbefüllern
● Verkäufern
● Helfern im Hintergrund
● Geschäften in Ismaning, Garching Unterföhring und Umgebung für die Spenden zur Tombola

… also bei jenen, die zum Gelingen des Festes auch hinter den Kulissen beigetragen haben! Nur so konnte es auch heuer wieder ein richtig toller Sommerfesttag für die gesamte Schulfamilie werden.

Daniel Pfeiffer