Ciao, Herr Gärtner!

Zum Jahresabschluss treffen sich traditionell am letzten Schultag im Forum des Pausenhofs alle Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte und pädagogischen Mitarbeiter zur Ehrung der Klassen- und Schulbesten sowie derjenigen, die sich in der Schule oder für die Schule verdient gemacht haben, so unsere Sportler, Musikanten, Tutoren und Sanitäter. Direktor Robl konnte eine Vielzahl von Urkunden und Anerkennungen aushändigen.

Leider galt es, ein verdientes Mitglied des Schulleitungsteams zu verabschieden. Alle Klassensprecher überreichten dem an eine benachbarte Realschule als Vizedirektor versetzten Dirk Gärtner je eine Sonnenblume - ein Riesenstrauß! Mit stehendem Applaus dankte ihm die Schülerschaft für seine ausgezeichnete Arbeit, das stets offene Ohr und sein immer sonniges, geduldiges Gemüt.

Alles Gute am neuen Dienstort!