Die Schulleitungsrunde ist wieder komplett!

Ein herzliches Willkommen gilt unserer neuen Zweiten Realschulkonrektorin, SemRin Katharina Kolesaric! Sie trat mit dem Halbjahreswechsel ihren Dienst bei uns an. In einer Lehrerkonferenz führte Schulleiter Johann Wolfgang Robl sie in ihr neues Amt ein. Er dankte dabei den bisherigen Mitarbeitern in der Leitung, StRin (RS) Geier, StRin (RS) Stempfl und StR (RS) Götz, für ihren engagierten Einsatz. Letzterer, ein ausgewiesener EDV-Spezialist, bleibt als weiterer Mitarbeiter in der Leitungsrunde.

SemRin Kolesaric unterrichtet das Fach Mathematik, ist Schulpsychologin und kommt auch aus der Seminarausbildung. Bei uns wird sie zudem umfänglich Ethik unterrichten.

Die Schulfamilie wünscht ihr einen guten Start und erfolgreiches Wirken als Mitglied der Schulleitung!