Echt selbstgemacht: Unser Hausaufgabenheft für nächstes Schuljahr!

Der Wettbewerb zur Gestaltung des Covers des Hausaufgabenhefts war ein voller Erfolg!

Unzählige Vorschläge sind eingegangen, aus welchen durch eine fachkundige Jury acht Finalisten ausgewählt wurden.
Aus diesen acht Vorschlägen durften dann alle Schülerinnen und Schüler ihren Favoriten wählen.

Gewonnen hat das Graffito auf der schultypischen Ziegelwand von Nurisha, 7. Jahrgangsstufe! Herzlichen Glückwunsch!
Aber nicht nur Nurisha, sondern auch die beiden anderen Finalisten wurden mit einem Kino-Gutschein für Ihre Mühen und ihre tollen Ideen belohnt.

Wer mag, schaut sich in der Bildergalerie an, wie kreativ unsere Schülerinnen und Schüler beim Wettbewerb waren.

Direktor Robl dankte den beiden Kunsterzieherinnen der Schule, StRin (RS) Geier und StRin (RS) Böll, für ihre super Idee und die gelungene Durchführung des Wettbewerbs.

So fällt der Start ins neue Schuljahr 2017/2018 deutlich leichter!

1 von 7 


Vorschlag einer Schülerin der 6. Jahrgangsstufe


1 von 7