Kollegium/ Kontaktdaten

UNSER KOLLEGIUM

2023/2024

Kommunikations- und Konferenztag

Mittwochs ist an unserer Schule Kommunikations- und Konferenztag, daher stehen wir ihnen gerne nach Voranmeldung in der Kommunikationsstunde von 13.00 Uhr bis 13.45 Uhr für ein Gespräch zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass ein Gespräch nur nach vorheriger Anmeldung mittels Schulmanager bis spätestens 09.30 Uhr des jeweiligen Kommunikationstages stattfinden kann.

Damit wir uns angemessen auf Ihr individuelles Anliegen vorbereiten können, wären eine frühzeitige Anmeldung zum Gespräch sowie gegebenenfalls die Information über inhaltliche Aspekte, die besprochen werden sollen, wünschenswert. Nutzen Sie für die Vorabinformation das Bemerkungsfeld, das Ihnen bei der Terminvereinbarung im Schulmanager zur Verfügung steht.

Kontaktmöglichkeiten

Wir beraten Sie gerne bei Fragen rund um die schulische und persönliche Entwicklung Ihres Kindes und suchen im Problemfall gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Der regelmäßige Austausch und eine konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen als Erziehungsberechtigte liegen uns sehr am Herzen, zögern Sie daher nicht, uns im Bedarfsfall zu kontaktieren.

Nutzen Sie für eine Kontaktaufnahme vorwiegend die Mitteilungsfunktion im Schulmanager, die seit dem Schuljahr 2020/2021 zur Verfügung steht. Im Rahmen der üblichen Geschäftszeiten werden wir Ihnen schnellstmöglich und in einem angemessenen zeitlichen Rahmen antworten.