Offener Ganztag

Pädagogischer Mittagstisch ● Freizeitangebote ● Studierzeit

Seit 2011 wird die Offene Ganztagsschule als schulische Veranstaltung der Johann-Andreas-
Schmeller-Realschule in Kooperation mit dem Kreisjugendring München-Land (KJR) angeboten.

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen nach Terminvereinbarung zu einem persönlichen Gespräch zurVerfügung. Sie können uns auch an den Elternsprechtagen der Realschule besuchen oder individuelle Beratungstermine buchen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an: OGS(at)rs-ismaning.de

Sascha Ewering M.A. Europ. Ethnologie

Catherine Futschik M.A. Päd.

Lydia Reiter Dipl. Sozpäd.

Thomas Pfadt M.A. Päd.

Die OGS auf einen Blick

Angebotsumfang

• Montag bis Donnerstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr